Urlaub im Robinson Club Elounda Bay Palace

Robinson Club Elounda Bay PalaceUrlaubszeit ist Reisezeit! Viele Familien überlegen, wo und wie sie am besten ihre Freizeit verbringen wollen. Einfach ins Blaue hinein reisen kann ganz schön kostspielig und stressig sein. Hinzu kommt die Suche nach dem passenden Hotel, einem guten Restaurant und schönen Ausflugszielen.

Wer auf Nummer sicher gehen  möchte, greift gerne auf einen gut geplanten und durchdachten Urlaub im Robinson Club Elounda Bay Palace zurück. Dieser ist auf der schönen griechischen Insel Kreta gelegen und bietet wirklich alles, was sich Gäste wünschen.

Erholung, Spiel, Spaß, Abenteuer, Kunst, Kultur und ein kulinarisches Verwöhnprogramm garantieren beste Unterhaltung in einer gepflegten, zauberhaften Umgebung. Der Robinson Club Elounda Bay Palace eignet sich für Familien und für Singles gleichermaßen. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Es ist ein Urlaub, auf den wir uns wirklich freuen können!

Der Robinson Club Elounda Bay Palace. Entspannung und pure Lebensfreude

Die 70.000 qm große Gartenanlage lädt zum Flanieren ein. Natur, Sandstrand und Meer schenken jedem Urlauber wonnige Momente im Robinson Club Elounda Bay Palace.

Kreta ist berühmt für seine vielen Sonnenstunden. An bis zu 300 Tagen im Jahr erfahren Gäste die wohltuende Wärme des strahlenden Himmelskörpers.

Im Robinson Club Elounda Bay Palace warten 266 prächtige Zimmer auf uns. Diese sind in verschiedene Kategorien eingeteilt:

  • Doppelzimmer
  • Bungalows
  • Suiten

Die Zimmer unterscheiden sich in der Ausstattung. Mit Badewanne oder Dusche, mit Terrasse oder Balkon. Die Wahl bleibt ganz uns und unseren Vorstellungen überlassen. Jede einzelne Unterkunft  ist mit WC, Fön, Safe, Klimaanlage, Minibar, Telefon und Voicemail ausgestattet.

Auch um unser kulinarisches Wohlbefinden brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Wenn wir einen Urlaub im Robinson Club Elounda Bay Palace buchen, buchen wir Vollpension automatisch mit. Es erwarten uns reichhaltige Buffets, ein köstliches Frühstück mit fantastischen Kaffeespezialitäten, Softdrinks, Bier, Tischwein, Tee, Filterkaffee.

Dieser Urlaub verwöhnt wahrlich alle unsere Sinne! Auch für unser seelisches Wohlbefinden ist bestens gesorgt: Ganzkörpermassagen, Loungemusik, Sauna und ein perfektes Wellnessprogramm bauen auf und spenden neue Kraft.

Für die kleinen Gäste steht ROBS bereit. Spiele, neue Freunde kennenlernen, lachen, toben und singen sorgen für spannende Momente und für einen vernünftigen Ausgleich!

Urlaub im Robinson Club Elounda Bay Palaceparadiesisch schön!

Bildquellenangabe: club-urlaub.de

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!